2011 Winterhilfe

Winterhilfe 2011-2012: Ein Paar Stiefel für jedes Kind

Erfolgreicher Abschluß der letzten Winterhilfe im Salangtal : Wie jedes Jahr konnten wir in unserer Winterhilfe Aktion 300 Kinder im Salangtal mit warmer Winterkleidung  und Winterdecken versorgen. Außerdem haben wir Grundnahrungsmittel wie z.B. Mehl und Speiseöl an 200 Familien verteilt.

Winterhilfe 2011

 Winterhilfe-Aktion in Barikaw / Aliceghan:

Auch in Barikaw / Aliceghan konnten wir 250 Familien mit Grundnahrungsmitteln und warmen Winterdecken versorgen.  300 Kinder erhielten im Rahmen der Aktion „Ein Paar Stiefel für jedes Kind“ warme Winterkleidung.

Winterhilfe 2011/2012 in Barikaw / Aliceghan

Winterhilfe 2011/2012 in Barikaw / Aliceghan

 

 Winterhilfe-Aktion in Charikar:

Auch in Charikar konnten wir 250 Familien mit Grundnahrungsmitteln und warmen Winterdecken versorgen.  200 Kinder erhielten im Rahmen der Aktion „Ein Paar Stiefel für jedes Kind“ warme Winterkleidung.

Winterhilfe 2011/12 in Charikar

Auch im Kabuler Stadtviertel Deh-e Yahya konnten wir etwa 150 Kinder mit warmer Winterkleidung versorgen. 120 Familien konnten mit Grundnahrungsmittel, Fleisch und warmen Decken versorgt werden.

Aktion „Ein Paar Stiefel für jedes Kind“