Stiftung

Für den Stiftungszweck werden weitere finanzielle Mittel dringend benötigt, damit alsbaldig mit dem Bau des Internates (Waisenhauses mit Schule) begonnen werden kann.

Was können Sie tun?

• Sie können eine einmalige Spende an die Stiftung überweisen.
  • Alternativ oder ergänzend ist eine dauerhafte Unterstützung durch eine monatliche oder jährliche Spende in jeglicher Höhe herzlich willkommen.
  • Am einfachsten für Sie wäre es, wenn Sie der Stiftung eine jederzeit widerrufbare  Beitrittserklärung erteilen. Am Jahresanfang erhalten Sie unaufgefordert eine Spendenquittung für Ihre Spenden aus dem Vorjahr. Sie finden ein entsprechend vorbereitetes Formular.

Haben sie alternative Möglichkeiten und Ideen, mit der Sie die Stiftung unterstützen können? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Dr. Akbar und Sima Ayas!

Durch das ausschließliche ehrenamtliche Engagement von Herrn Dr. Ayas und seinen Mitstreitern fallen keine Verwaltungsgebühren oder ähnliches an. Dadurch kann Ihre Spende nahezu in voller Höhe zugunsten der Kinder eingesetzt werden.

Dafür verbürgt sich Herr Dr. Akbar Ayas mit seinem Namen!

Unser Spendenkonto lautet wie folgt:

Westerwald Bank eG Altenkirchen

Bankleitzahl: 573 918 00

Kontonummer: 172 106 02

BIC: GENODE51WW1

Natürlich nehmen wir jede Art von Unterstützung dankbar an. Insbesondere würden wir uns auch über ehrenamtliches Engagement jeder Art freuen.

Treten Sie der Stiftung bei.

Helfen Sie uns.